Turniererfolge

Hier veröffentlichen wir die aktuellsten Turniererfolge unserer Vereinsmitglieder. Allerdings sind wir dabei auch auf die Mithilfe und Unterstützung der aktiven Reiter und Fahrer angewiesen.

 

2023

2022

Es liegt wieder ein erfolgreiches Turnierwochenende hinter unseren Reitschülern. 🎉🎉
Am Sonntag belegten im Dressurreiter WB für unseren Verein Lina Assmann mit Püppi mit einer 8,0 den ersten Platz 🥇 und Elisabeth Mussong mit Goldfee und einer 7,0 den 8. Platz von knapp 40 Startern 🎊.
Im anschließenden Reiter WB Schritt-Trab-Galopp auf Schulpferden mit Trainerwertung belegten Lina auf Püppi und Elisabeth auf Goldfee in ihrer jeweiligen Abteilung den 1. Platz 🥇 und Emma mit Toto Platz 3 🥉🤩 Damit erritten die drei den 3. Platz in der Trainerwertung 🎉🥉 für Kathrin Burk
Wir sind sehr stolz auf euch alle, das habt ihr super gemacht ❤️
Besonders auch auf die genialen Schulponies Püppi und Toto die sich auf diesem, für sie ersten, Turnier von ihrer allerbesten Seite gezeigt haben

Trotz Dauerregens liegt ein erfolgreiches Turnierwochenende hinter uns.😁🎉
Kathrins Reitschülerinnen konnten in Ihren Prüfungen alle einen Platz auf dem Treppchen für unsren Verein erreiten 💪🏼
Isabel mit ihrem kleinen Emil auf dem 3. Platz🥉 in der M*, Lina Assmann auf ihrem ersten Turnier Platz 2 🥈 in der Dressur WB E und Elisabeth einen Sieg 🥇 im Reiter WB und Platz 6 im Dressurreiter WB.

Heute war Isabel Hutter mit ihrem Pony der kleine Emil in Haiger Rodenbach am Start. Glückwunsch  zur ersten M Platzierung.
So kann es weitergehen 

2021

Auch wenn das Jahr 2021 noch stark unter den bekannten Einschränkungen gelitten hat, gab es dennoch ein paar Gelegenheiten an Prüfungen und Wettkämpfen teilzunehmen.

 

Auf dem Herbstturnier des Reitvereins Herborn gewann Isabel Hutter mit ihrem Pony Der kleine Emil die Dressurprüfung Kl.:L mit der Traumnote 8,0

 

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

 

Anne Thielmann mit Felice

 

5. Platz bei der Dressurprüfung L in Bad Marienberg am 26. Juni 2021

8. Platz bei der Dressurprüfung L in Siegen Eiserfeld am 18. September 2021

 

 

 7. Platz für Isabel Hutter mit Valentina bei der Dressurprüfung Kl.: L in Wetzlar am 11. September 2021

 

In Wetzlar siegte Kathrin Burk mit dem 6jährigen Edward in der Dressurpferdeprüfung Kl.: A (WN 7,9)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!